Hallöchen!
Es wird Zeit für ein nächstes Event - aber dafür brauchen wir ein starkes und kreatives Event-Team.Aufgaben eines Event-Team-Mitglieds: ![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
Eventplanung (Ideen und Vorschläge für Events bringen,..)
![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
Verwaltungskram (evtl Teilnehmerlisten, Gewinnerlisten erstellen, Equip und Belohnungen besorgen)
![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
Eventausführung (beim Event online sein - je nachdem, wie viele Leute benötigt werden)
Der Verwaltungskram wird im Team aufgeteilt, hört sich nach viel Arbeit an, aber eigentlich ist es ja eine überschaubare Menge an Teilnehmern^^
Nicht jedes Mitglied muss beim Event da sein, wenn nicht alle zur Aufsicht benötigt werden.
Was brauch ich als Eventmanager? ![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
Kreativität
![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
Teamfähigkeit
![Like a Star @ heaven](https://2img.net/i/fa/i/smiles/star3.png)
organisatorische Fähigkeit
Wer Interesse hat, einfach hier posten oder mich in Fiesta oder per PN ansprechen!
Wichtig: Eventmanager sind von der Teilnahme an den Events ausgeschlossen