Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde Ice and Snow auf dem Server Elga des MMORPGs Fiesta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes Event 30.01.11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
PrincessRen
Forum-Tippvirus
Forum-Tippvirus
PrincessRen


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 34
Ort : Berlin

Erstes Event 30.01.11 Empty
BeitragThema: Erstes Event 30.01.11   Erstes Event 30.01.11 Empty20/1/2011, 23:46

Erstes Event 30.01.11 Ias_ev10

Hallo liebe Icies and Snowies!

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass am 30.01.2011 unser erstes Akademie-Event veranstaltet wird!

"Ready! Steady! GO!"

Das Event beginnt am Sonntag, den 30.01.2011 um 18.00 Uhr bei Helferin Remi in Roumen.

Um teilnehmen zu können, musst du am besagten Tag einen neuen Char erstellen können, damit alle mit den gleichen Vorraussetungen gegeneinander antreten können. Du beginnst das Event also mit einen von uns erhaltenen Namen bei Level 1 (0% EXP) ohne Geld oder anderes materielles Gut an. Alles, was du für die Aufgaben benötigen wirst, stellen wir zur Verfügung. Jeder der sich Hilfsmittel aus dem Lager holt, wird disqualifiziert.*
Es ist keine Anmeldung nötig, wer Lust und Zeit hat, kann einfach mitmachen =)

Das Event wird vorraussichtlich nicht mehr als eine Stunde dauern.
Es müssen drei Aufgaben erfüllt werden. Alle werden erst am besagten Tag genannt. Sobald jemand die erste Aufgabe erfüllt hat, erhält er die nächste Aufgabe. Gewinner ist der erste, der alle Aufgaben erfolgreich abgeschlossen hat.

Belohnungen:
Like a Star @ heaven 1. Platz - 2 x 1 Stunde Leveln (mit einem "Highlevel" im Abyss oder durchs Questen)
Like a Star @ heaven 2. Platz - 500s
Like a Star @ heaven 3. Platz - 250s
Like a Star @ heaven alle anderen Teilnehmer erhalten ein 3er Paket Sprint t1 rollen und 50s
Keiner wird leer ausgehen Wink

Noch Fragen??!

Liebe Grüße

Yrea & PrincessRen queen

*Änderungen der Verbote und Regeln sind bis zum Eventtag möglich. Mit Änderungen wird derzeit allerdings nicht gerechnet.


Zuletzt von PrincessRen am 13/2/2011, 23:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Erstes Event 30.01.11 Empty
BeitragThema: Re: Erstes Event 30.01.11   Erstes Event 30.01.11 Empty30/1/2011, 22:39

Hallo Prinzessinen Very Happy

Ich freu mich riesig darüber, dass ihr so zahlreich und vor allem so toll mitgemacht habt! Very Happy Ich hatte meinen Spaß, auch wenn ich nur vorm Lager hing und doof in die Gegend starrte. Ich hoffe ihr hattet euren auch Smile
Ein herrliches Bild, so viele Princess' - darunter sogar Männer xD Ein dickes Lob an euch, einige waren richtig fix^^

Hier eine Übersicht des Events:

Aufgabe 1: Werde so schnell wie möglich Level 5
(Zwichenstand:
1. Princess_6666
2. PrincessVivi
3. Princess_14)


Aufgabe 2: Sammle 7 Kräuter (Jeder hatte andere Kräuter zu sammeln: K-Wurzel, K-Blatt, K-Stiel, Beifuß, Geranien)
(Zwischenstand:
1. PrincessVivi
2. Princess_14
3. PervertPrincess)


Aufgabe 3: Erhalte den Titel Freundlich
Endergebnis:
1. PrincessVivi
2. Princess_14
3. PervertPrincess

Insgesamt haben 7 Prinz(essin)en mitgemacht.
PrincessVivi gewinnt 2x 1 Stunde Leveln mit den Veranstaltern; ein Char ihrer Wahl wird bspw. von PrincessRiku, Yrea.. begleitet (Questen, Abby,..)
Princess_14 erhielt 500s und PervertPrincess erhielt 250s.
Alle anderen Teilnehmer - Princess_6666, Princess_Kara, Princess28092009, Princess101123 - erhielten jeweils 50s und 3 Sprint t1 Rolllen.

Die gesammelten Items sind nicht für uns, sondern für die Gilde gedacht Smile Wer bestimmte Kräuter braucht, kann Ren danach fragen.

Ihr könnt gerne Kritik und Lob oder anderes über das Event posten =) Das "geschossene Abschlussfoto" wird auch demnächst veröffentlicht^^

Yrea
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
 
Erstes Event 30.01.11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joker Event
» IaS sucht EVENT-TEAM
» Level Dich Reich Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga] :: Allgemeines :: Event-
Gehe zu: