Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde Ice and Snow auf dem Server Elga des MMORPGs Fiesta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty
BeitragThema: Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!   Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty24/9/2010, 21:51

Ich bin erschüttert, aber anscheinend weiß es noch nicht jeder!

GEBT NIEMALS EURE WAFFEN ODER RÜSTUNGEN ZUM AUFWERTEN AN ANDERE WEITER!!!


Ausnahmen sind eventuell Leute, die ihr im RL kennt oder die ihr wirklich lange ausm Spiel kennt und gaaaaaaaaaaaaaanz sicher vertrauen könnt! Jeder andere wird mit 100%er Wahrscheinlichkeit mit der Waffe abhauen! Und jemand der es gegen Geld tut, is auch nicht besser - die Waffen sind weg und daran seid ihr Schuld und Fiesta wird euch keinen Schadensersatz leisten, denn Aufwertung dritter ist VERBOTEN (§8 Ingame Regeln) und ihr reitet euch nur selber in die Sch**** wenn ihr das meldet!
Ich bitte euch sogar, dass wenn jemand euch so ein Angebot macht, es zu screenen (für PC-Scheue ==> Die Druck-Taste speichert automatisch ein JPEG im Fiesta-Ordner unter Eigene Dateien) und erstmals darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht erlaubt ist, sollte er es dennoch weiter versuchen, schickt eine E-Mail mit dem Screen an fiesta-elga@gamigo-gm.de.
Ich will keinem dazu raten für andere aufzuwerten, doch solltet ihr für Freunde aufwerten wollen, denkt daran nicht in der Öffentlichkeit darüber zu schreiben, es könnte einer screenen^^
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
Schmuseteddy
Forum-Suchti
Forum-Suchti
Schmuseteddy


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 46
Ort : Lennestadt

Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!   Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty25/9/2010, 01:35

hmm da fällt mir grade ein , ist es auch gegen die ingame Regeln Gold gegen Item shop Sachen zu tauschen, quasi 1000 Fiesta Taler gleich ein Gold???
Nach oben Nach unten
kane
Forum-Suchti
Forum-Suchti
kane


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.06.10
Alter : 38
Ort : NRW Nähe GelsenKirchen

Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!   Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty27/9/2010, 13:17

also so viel ich weiß ist der handel mit Itemshop sachen wie tausch taler gegen ingame gold verboten weil da hat GM in Elde wie anderen städten erwähnt hat..frage kam öfter,,(meiner meinung nach da würde sie sich selbst in Fleisch Schneiden mach ja sowieso sachen nur um das geld zubekomm die bei fiasta /Gamigo...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!   Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht vor freiwilligen Aufwertern!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga] :: Allgemeines :: Fiesta-
Gehe zu: