Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde Ice and Snow auf dem Server Elga des MMORPGs Fiesta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erweiterungen, die noch kommen mögen

Nach unten 
AutorNachricht
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty
BeitragThema: Erweiterungen, die noch kommen mögen   Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty28/7/2010, 16:44

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, es würde euch interessieren, was Gamigo noch unter Verschluss hält, daher werde ich hier mal posten, was es in der koreanischen Version schon gibt und hier hoffentlich bald eingeführt wird.

Soo, erstmal Spannung erzeugen: Heute gibts noch nichts zu sehn! Aber was für die Ohren^^
Bei der Suche nach Material ist mir das entgegengekommen: Der ThemeSong von Fiesta:
http://www.fiestaonline.co.kr/pds/ost.html

Versteh leider kein Koreanisch^^ Hab bis jetzt nur das erste Lied hören können, obwohl da ein ganzer Soundtrack zu finden ist. Weiß nicht wie man sich die anderen Lieder anhören kann, auch wenn der Kopfhörer Button eindeutig anzeigt, dass man sie sich anhören können muss. Wenn einer es herausgefunden hat, ich bin ganz Ohr^^
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty
BeitragThema: Guild Tournament   Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty30/7/2010, 10:45

Hier erfahrt ihr was zum Gilden Turnier (Original:"Guild Tournament")


Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_guildt_08

Das Gilden Turnier findet wöchentlich für Gilden mit mind. 10 Mitgliedern über Lvl60 statt (Montag 13:00-0:00 Uhr Einschreibezeit).
Die Teilnahme kostet die Gilde 10g! Nach einer Bewerbungszeit wird eine Auswahl von 16 Teams zufällig zusammengestellt und in eine Wettkampfliste (Original: "Match List") eingetragen. Sobald die Match List steht, können bis zum Turnier keine neuen Gildenmitglieder aufgenommen werden oder entlassen werden. Die Wettkämpfe finden am Wochenende statt.
Player anderer Gilden können bei den Wettkämpfen zuschauen.

Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_guildt_10 Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_guildt_02

Es müssen nicht alle Mitglieder teilnehmen. Sobald ein Kampf losgeht wird eine Nachricht bei den Mitgliedern erscheinen, die fragt ob man zum Turnier geportet werden will oder nicht.
Ein Wettkampf zwischen zwei Gilden dauert 30min. Es gibt 5 Flaggen, um die gekämpft werden muss (soweit ich das richtig verstanden hab).
Einfaches Prinzip, die Gilde mit den meisten Punkten gewinnt.
Dieser seltsame Halbkreis leuchtet in der eigenen Farbe (blau) oder der Farbe der gegnerischen Mannschaft (rot) auf - je nachdem in welchem Besitz sie sich gerade befindet. Ich glaube die Punkte werden ermittelt, indem zusammengerechnet wird, wie lange eine Flagge im Besitz war.

Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_guildt_03
Ob man an dem Rad drehen muss oder wie das gelingen soll, weiß ich auch nicht^^
UND NUN: Welcher Sinn hinter dem zuweisen verschiedener Rechte in der Gilde steht! (Zur Info: Man kann bei unserer Version den Gildenmitgliedern Ränge wie "Rat" oder "Wache" zuordnen - allerdings haben die anders als "Admin" oder "Dekan" keinerlei Befugnisse [z.B. in Gilde einladen oder vom Chat ausschließen] - sind somit praktisch Sinnlos für uns).
Im Turnier wird unterschiedlich bewertet! Je nach Rang aber auch nach Level des Mitglieds wird anders gewichtet.
Es gibt Gilden Fähigkeiten (Original: "Guild Skills") die der Meister während des Kampfes benutzen kann, nämlich einen Dauerheal und eine Vergiftung, jeweils 3min lang.

Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_guildt_07

Was der Gewinnergilde als Belohnung zuwinkt, weiß ich leider nicht. Vielleicht gibt es auch außer einem hohen Rang oder so keine Belohnung^^.
Aber bei einer Teilnahmegebühr von 10g dürte man eine Belohnung ja wohl erwarten!

Ich glaube so ein Gildenturnier würd mir überhaupt nicht gefallen Very Happy Zu viel Stress - besonders als Kleri >.< Allerding würden einige vielleicht ihr Aggressionen im Abby dafür ablegen bzw. wären die Kampflustigen am Wochenende ja beschäftigt und man könnte in Ruhe leveln.

Ich hoffe der Thread interessiert euch überhaupt >__<
Man bekommt hier ja aber auch kaum Antworten^^ Ja,..ja.. Das Forum ist für mich eine Alleinunterhaltungsbeschäftigung...xD

Liebe Grüße
Anni
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty
BeitragThema: Re: Erweiterungen, die noch kommen mögen   Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty17/8/2010, 16:18

So das nächste Feature folgt:

Wozu gibts im Spiel Feuerholz? Doch nicht etwas wegen einer einzigen epischen Quest von Templerin Maria?
Feuerholz ist zudem gut für das Cooking System

Die Geschichte zum Cooking System (ziemlich doof, daher kurzform):
Der Karasian hatte hunger und die Köche hatten nichts drauf. Daher hat er selbst versucht zu kochen und Rezepte dazu geschrieben. Allerdings schmeckten seine Rezepte nicht. Irgendwann stahl ein Untertan seine Rezepte under sie gelangten an die Welt außerhalb des Verstecks des Karasians. Nun finden Isyaner einige Rezepte bei den Monstern.

__Um kochen zu können, benötigst du folgende Items:
Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking02
* Feuerholz
* Fähigkeit des Kochens
* Fähigkeit des Lagerfeuers
(Originalbegriffe im Bild zu Sehen)

__Aktiviere die Fähigkeiten und folgendes ist unter deinen Fähigkeiten bei Alchemie zu finden:
Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking03

Nun sind die Vorraussetzungen erfüllt, los gehts:
__Beim benutzen des Feuerholzes erscheint eine Kochstelle
Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking04Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking05

__Beim öffnen der Fähigkeit "Kochen" unter Alchemie öffnet sich ein Kochbuch
Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking06 Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking07
Dort muss das zuvor gedroppte Rezept reingepackt werden und voilà ist das Geheimnis gelüftet,
welches Gericht sich hinter dem Rezeot verbarg. Es wird angezeigt, welche Items zum Kochen benötigt werden.

__Nun brauchst du nur noch alle Zutaten und dann wird gekocht:
Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking08 Erweiterungen, die noch kommen mögen Img_cooking09
Das Endprodukt bzw. das Gericht befindet sich nun im Inventar.

Was nun mit dem gekochten Anstellen? In der Beschreibung steht: Lass es dir schmecken!
Aber sonst wird da nicht gesagt, wozu es gut ist. Meine Vermutung ist, dass das Essen irgendwelche Regenerationkräfte (wie Tränke) hat oder als Buff fungiert,..aber wer weiß das schon. Vielleicht bald wir, sollte es kommen^^
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty
BeitragThema: Re: Erweiterungen, die noch kommen mögen   Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty25/5/2011, 19:09

Fiesta bekommt eine neue Klasse: Trickster

Ich hab mal ein paar Stichpunkte über die Klasse zusammengefasst:

Like a Star @ heaven Schnell und beweglich: In kurzer Zeit viel Schaden austeilen
Like a Star @ heaven Erkennen Schwächen und nutzen diese aus
Like a Star @ heaven Ist praktisch Jäger und Magier als Nahkämpfer vereint (DoTs wie Vergiften&Bluten/magische Angriffe)



Trickster --> Gambit (lvl20) --> Renegade (lvl60) --> Spectre (lvl100) / Reaper (lvl100)

Hier der Originaltext von der englischen Fiesta Seite


Due to their incredible speed and agility, the Trickster is an expert at dealing damage in a short amount of time. They are trained assassins, taught to detect any weaknesses and use them to their advantage. Those who excel in their abilities believe their knowledge to be a result of hard work and commitment, with the motivation to perfect their craft coming from within. With every slash of a claw or strike of a blade, the Trickster acquires a soul-- living essence used to unleash forceful attacks, powerful enough to bring even the toughest opponent to their knees.

A patient soldier, the Trickster prefers waiting for the perfect moment to arise before introducing their enemy to the curving steel of their blade. While capable of striking down an opponent in a flurry of lethal blows, they are known to slowly bleed the life away from their target for sport. Whether their chosen attack is dripping with poison or capable of engulfing even the largest monster in flames, the Trickster will always destroy their opponent in the end.

Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_01 Soul Slash Strike your enemy and watch as their soul becomes yours.
Deals an additional amount of damage and allows the Trickster to obtain a soul.
Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_02 Cruel Claw A clever Trickster always waits for the right opportunity to strike.
Deals an additional amount of magical damage, 1.5x damage to stunned target, and allows the Trickster to obtain a soul.
Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_03 Diminish Decode the evil incantations and protect yourself from the occult.
Decreases the effect time of curses.
Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_04Resilience Strengthen your resolve and protect yourself from lurking dangers.
Decrease all damage taken by damage over time spells.
Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_05 Venomous StrikePush the blade in deeper and let poison seep into the wound.
Deals an additional amount of damage, increases poison damage taken by opponent.
Erweiterungen, die noch kommen mögen Skill_06 Lethal Assault A sure strike! Deals an additional amount of damage, 100% chance of critical strike after casting [Soul Slash].
Consumes all souls gathered by the Trickster
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty
BeitragThema: Re: Erweiterungen, die noch kommen mögen   Erweiterungen, die noch kommen mögen Empty

Nach oben Nach unten
 
Erweiterungen, die noch kommen mögen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ist hier noch wer? :<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga] :: Allgemeines :: Fiesta-
Gehe zu: