Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Gilde Ice and Snow auf dem Server Elga des MMORPGs Fiesta
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ist die Gilde eingefroren ??

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
poweerman
Forumsschnüffler
Forumsschnüffler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Ist die Gilde eingefroren ??  Empty
BeitragThema: Ist die Gilde eingefroren ??    Ist die Gilde eingefroren ??  Empty9/10/2011, 17:15

Huhu leute , ich bin auch mal wieder da :DD , und stelle fest , dass die gilde irwi net mehr so besetzt ist , was ist los ??? , alles eingefroren ? xDD

mfg euer power
Nach oben Nach unten
Yrea
Monologführer
Monologführer
Yrea


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 34
Ort : Hannover

Ist die Gilde eingefroren ??  Empty
BeitragThema: Re: Ist die Gilde eingefroren ??    Ist die Gilde eingefroren ??  Empty12/10/2011, 03:33

Wie du auf der Portalseite wahrscheinlich gelesen hast, kommen Ren und ich nicht mehr online.. Ich persönlich bin gerade in England und muss mich um meine Bachelorarbeit kümmern. Daher weiß ich leider auch nicht genau, wie es mit dem Rest aussieht, der nicht mehr online kommt..
Man könnte schon sagen, zur Zeit ist die Gilde auf Eis gelegt.. Denn unglücklicherweise sind gerade viele Admins aus persönlichen Gründen inaktiv. Aber es liegt an den Übriggebliebenen, sich um die Gilde zu kümmern - wenn sie möchten, dass sie wieder auflebt.
So gern ich mich auch wieder um die Gilde kümmern würde, es lässt sich zur Zeit schlecht einrichten.. Sad

Liebe Grüße von der Insel
Anni
Nach oben Nach unten
https://ice-and-snow.forumieren.com
poweerman
Forumsschnüffler
Forumsschnüffler



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 26
Ort : Niedersachsen

Ist die Gilde eingefroren ??  Empty
BeitragThema: Ist die Gilde eingefroren ??   Ist die Gilde eingefroren ??  Empty12/10/2011, 18:41

Aso , ich hoffe , ihr kommt bald mal wd on Very Happy , und yrea viel glück Very Happy


mfg Poweerman
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist die Gilde eingefroren ??  Empty
BeitragThema: Re: Ist die Gilde eingefroren ??    Ist die Gilde eingefroren ??  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist die Gilde eingefroren ??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurze Vorstellung unserer Gilde =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice and Snow [MMORPG Fiesta -Server: Elga] :: Gast-Bereich :: Fragen & Antworten-
Gehe zu: